Polizei unterstützt unseren Verein bei der Anschaffung einer Fahrradrikscha

Der Verein " Birkenzweig- mit Handicap Urlaub genießen e.V." wird nun auch von der Polizei unterstützt.  Das jährlich stattfindende Benefizkonzert der Polizei in der Konzertkirche Neubrandenburg dient mit seinem Erlös der Unterstützung von gemeinnützigen Projekten. In diesem Jahr geht auch eine Spende an Birkenzweig e.V. Der Neubrandenburger Polizeipräsident Nils Hoffmann-Ritterbusch wurde über einen Fernsehbeitrag des NDR auf den Verein aufmerksam und war von dessen Arbeit sofort überzeugt. Er bedankte sich beim Verein für das Engagement für diese Familien: "Einsatz für andere Menschen ist in unserer Gesellschaft nicht selbstverständlich", so der Polizeipräsident. Die Spende unterstützt die Anschaffung einer Fahrradrikscha, die auch mit körperlicher Einschränkung genutzt werden kann. Die Aufmerksamkeit und die Spende durch die Polizei sind ein guter Schritt zu diesem Ziel, der Verein freut sich sehr und bedankt sich herzlich.

Auf den Bildern zu sehen sind Frau Dr. Schmid-Voigtländer sowie der Neubrandenburger Polizeipräsident Nils Hoffmann-Ritterbusch. Alle Bilder sind vom Verein "Birkenzweig - mit Handicap Urlaub genießen e.V."

Auch Sie können dafür spenden:
https://www.betterplace.org/p50747

Zurück

Nach oben